SWTOR - Die Hüter der Macht

SWTOR-Stammtisch in Berlin

Der erste Berliner SWTOR Stammtisch wurde von WarrenCarmack am 22.10.2011 ins Leben gerufen und wird wohl mehr oder weniger regelmäßig stattfinden.

Wir aktualisieren hier natürlich ständig die termine dafür.

Bis jetzt steht folgendes fest:

Ort: Hannibal - Berlin, Wiener Srasse 69, 10999 Berlin-Kreuzberg

1. Treffen am 18.11.2011 um 20 Uhr bis open End

Teilnehmer bisher: schwankt zwischen 20 und 30

Die Hüter der Macht unterstützen diese Idee von Anfang an und einige Mitglieder werden wohl auch des öfteren dort anzutreffen sein.

Na denn: PROST !!!

Shoutbox

Bernd: Hallo Gillo, schau mal bidde deine e-mails durch
Barghoran: Hallo Gillo, sollte meine Mail von hotmail gefressen worden sein? Wenn ja, schick ich sie gerne nochmal. LG Barghoran
Sabine: :)
Gillo: Hallo Leute ! Die Shout-Box funktioniert !





Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage

About Me

Gillo, 50
Berlin