SWTOR - Die Hüter der Macht

Die Hüter der Macht stellen sich vor

Hallo und willkommen bei den Hütern der Macht !

Dies ist eine Star Wars - The old Republic - Gilde.

Wir haben uns dem "Zocken wann Jeder es will" Spielsystem verschrieben. Schließlich giebt es noch ein Real Life welches wir eindeutig vor das Spiel setzen.

Besonders wichtig ist uns der Genuß des Spiels in sämtlichen Formen und Facetten.

Zusammenspiel, Gemeinschaft, Story, all diese Dinge werden bei uns groß geschrieben.

Trotzdem wird nicht gemurrt wenn Jemand mal nur ganz Allein durch die Lande ziehen möchte um seine Abenteuer zu bestreiten. Wenn Ihm danach ist so steht die Gemeinschaft wieder an Seiner Seite.

Getreu dem Motto "Alles kann, Nichts muss" soll diese lockere Umgangsform dafür sorgen das es nicht so schnell zu Spannungen und Mißverständnissen kommt wie vile von Uns es schon Anderswo erlebt haben.

Wir werden "das Rad nicht neu erfinden" aber uns bemühen ständig auf höfliche Umgangsformen zu achten und Jedem Spieler in Jeder Klasse den nötigen Respekt zu zollen.

Bündnisse: Sternenflotte

Feindschaften: Bis jetzt Keine

Mitglieder: 10

TS3 Server: vorhanden und in Betrieb

Serverart: PvE

Wir wünschen Euch viel Freude mit SWTOR und den Hütern der Macht !

Shoutbox

Bernd: Hallo Gillo, schau mal bidde deine e-mails durch
Barghoran: Hallo Gillo, sollte meine Mail von hotmail gefressen worden sein? Wenn ja, schick ich sie gerne nochmal. LG Barghoran
Sabine: :)
Gillo: Hallo Leute ! Die Shout-Box funktioniert !





Als Ton abspielen
Neues Bild laden

Umfrage

About Me

Gillo, 50
Berlin